Kurzdistanz

Meine aktuellen Lauf-Distanzen und Zeiten sind zur Zeit eher schlecht als recht – bei rd. 7km im Schnitt ist aktuell erstmal Ende. Aber mehr ist im Moment einfach nicht drin. Auch die Anzahl der Läufe hat sich doch stark reduziert. Im Moment fehlt einfach die Kraft dazu  – warum auch immer.

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 13.22.03

Aber gut, jede Bewegung ist besser als keine und ich versuche mich weiterhin in regelmäßigem laufen. Aktuell ist der Schlosspark in Wiesbaden-Biebrich meine erste Wahl, da man die Distanz je nach körperlicher Verfassung hier auch bequem Schritt für Schritt anpassen kann…und jetzt mit dem Beginn der schönsten Jahreszeit werden die Läufe bestimmt auch wieder etwas ausgedehnter werden.

schlosspark

Übrigens eignet sich der Schlosspark nicht nur gut zum laufen….eine schöne Erholungsstätte zum Abschalten und Sonne tanken, eine gute Location für Fotografen und schön direkt am Rheinufer gelegen.  Wer also mal in der Nähe ist, sollte sich den Park mal gönnen.

In diesem Sinne
#lifeisgood