Titelverdächtig

IMG_0733vor einiger Zeit kontaktierte mich John Lahann, der einen Artikel über den Bassisten der Band „Mothers Finest“ – Jerry „Wyzard“ Seay – für das Fachmagazin „bassquarterly“ verfasste. „Baby Love“ war einer der größten Hits der Band, die es mittlerweile auf gut 15 Studio- und Live-Alben gebracht hat. Er stieß im Netz IMG_0734auf eines meiner Bilder über „Wyz“, dass ich im Rahmen eines Konzertes vor einigen Jahren aufgenommen hatte. Er würde es gerne als Artikelfoto für seinen Bericht nutzen. Nach Genehmigung durch das Managment stellte ich das Bild und zwei Weitere zur Verfügung. Der IMG_0735Verlag war begeistert von den Aufnahmen und nutzte eines der Bilder zusätzlich als Coverfoto der aktuellen Ausgabe.
Es ist das erste Mal, dass eines meiner Bilder als Titelfoto auf einem Hochglanz-Magazin landet. Schon Irgendwie cool :)

In diesem Sinne: „get a piece of the rock“ \m/